Tuesday, July 03, 2012

 

Mal wieder Linktausch von Humboldt-Irgendwas ; )

Alles Gute hat ein Ende nur der Linktausch nicht ; )

Ich kuerze mal den Namen der Anfragenden ab - nachfolgend O-Ton Anfrage und meine diesbezuegliche Antwort - sollte auch nur der Hauch einer Folge-Reaktion kommen werde ich diese selbstverstaendlich nachtragen, es wuerde mich jedoch schwer wundern ; ))

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir, die Humboldt Akademie suchen für unser Projekt nach hochwertigen
Link-Partnern zum Artikeltausch.
Wir bieten ein gut verlinktes und besuchtes Projekt mit einem
überwältigenden Sortiment an Artikeln, verfasst von renommierten Fachautoren aus der
Wissenschaft.

Besteht Ihrerseits Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung?
Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
L. K.

Online-Redaktion
Humboldt-Portal
Tal 36 - 80331 München
E-Mail: l.k@humboldt-portal.de
Telefon: 089 80928646


Mein erster Gedanke: "if it smells like sh*t, feels like sh*t and looks like sh*t - pretty good chance its sh*t..."

Meine Antwort:

Hallo Frau L. K.,
vielen Dank fuer Ihr Interesse an BUNTEBANK Reproduktionen.

Sie schreiben Sie waeren "die Humboldt Akademie" ?

Was mich etwas erstaunt, da ich diese eigentlich als vermeintliche Volkshochschule in Berlin
kenne und mir kein direkter Ableger davon in Muenchen bekannt ist.

Im Internet finde ich ehrlich gesagt auch nichts brauchbares oder erleuchtendes ?

Bitte klaeren Sie mich doch einfach auf - ueber ihre Humboldt-Portal-Seite & Humboldt Akademie?

Ihre "Freunde & Foerderer" erscheinen mir etwas "generisch"
beziehungsweise koennen diese sich quasi sowieso nicht wehren ?

Demzufolge waere z.B. auch "Klaus Kinski" mein Freund & Foerderer
weil ich ein paar Filme von Ihm gesehen habe ?
(er hat auch einige wunderbare Vertonungen zu unliebsamen Zeitgenossen...)

Was ist denn der Lehrplan der Humboldt Akademie ?

Oder das Geschaefts-Konzept ?

Koennte es sein das die verwendeten Bilder allesamt Stock-Photos aus der USA sind ?

Haben Sie in irgendeiner Art oder Weise etwas mit "Scientology" zu tun ?

Oder geht es hier um schlichtes SEO-Link-Fishing,
bei welchem ich als vermeintlicher "Link-Partner" fuer dumm verkauft werden soll ?

Ich gehe davon aus, Sie sind von der:

LOGOS Online Marketing – Im Tal 36 – 80331 München

und frage mich natuerlich warum Sie das nicht schreiben ?

Weshalb ich ein relativ starkes Gefuehl habe, dass meine letzte Vermutung zutrifft,
und da waere ich wirklich hocherfreut falls Sie mir meine Bedenken
ernsthaft & glaubwuerdig widerlegen koennten.

Weil sonst lande ich ganz schnell bei Ausrufen wie "rott in hell"
oder "verarschen kann ich mich selbst"  -
und stelle mir die Frage wie Sie mir die soeben gestohlene Zeit ersetzen koennten -
und damit wollte ich mir so einen schoenen Sommerabend eigentlich nicht verderben.

Zuallerletzt: bitte - bitte widerlegen Sie meine Annahme das "korrekter ehrlicher Linktausch"
im Internet heutzutage so wahrscheinlich ist wie "die Geschichte der Jungfrau Maria".

Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort -
und beantworte liebend gerne alle weiteren Fragen.

Und weil ich ein sehr ehrlicher Mensch bin - teile ich Ihnen direkt jetzt schon mit,
dass ich meine Kommunikation mit Ihnen auf alle Faelle - so oder so - online stellen werde,
weil ich mir wirklich vorstellen koennte das noch viel mehr Link-Tausch-Partner
von Ihrer Humoldt-Akademie und Ihrem Humboldt-Portal erfahren moechten -
weil viele irgendwie gerne ihre Zeit mit gefakten unsinnigen Anfragen verschwenden,
Und ich mich quasi in bestem deutschen Sinne der Aufklaerung verpflichtet fuehle ; )

Bitte - bitte ueberzeugen Sie mich das ich mich diesmal (its never as good as the first time..)
geirrt habe...
sonst bleibt naemlich nur das Gefuehl das nur noch Bloede andere fuer bloed verkaufen wollen ?

MIt freundlichen Gruessen
Bodo Kerber

BUNTEBANK Reproduktionen Hamburg
BK Grafik Bodo Kerber
BUNTEBANK® ist ein geschuetztes Markenzeichen.http://www.spielgeld.com/

Bitte empfehlen Sie BUNTEBANK gerne weiter: http://www.buntebank.de/

Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?